Wette auf Dota 2

Wenn es um Dota 2-Wettseiten geht, brauchen Sie die beste Website, die Sie finden können. Eine solche Website sollte Ihnen viele nützliche Informationen liefern – Informationen, die Ihnen letztendlich helfen werden, eine erfolgreiche Wette zu platzieren.

Auf den genannten Websites sollten Sie Nachrichten zu Dota 2, Team- und Spieler-Ranglisten, eine Liste mit allen Events und Turnieren sowie eine Liste mit allen Dota 2-Livestreams finden, die Sie während eines Turniers verfolgen können.

Unsere Website bietet Ihnen alle nützlichen Informationen, die Sie benötigen, bevor Sie eine Wette platzieren. Unsere Buchmacher geben Ihnen die Details, die Sie benötigen, sowie einige gute Quoten für die Wetten, die Sie platzieren möchten.

Dota 2 – Die Grundlagen

Wenn Sie sich mit Dota 2 nicht auskennen, aber dennoch eine Wette platzieren möchten, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn Sie sind direkt in unserer Anleitung gelandet.

Dota 2 ist ein Videospiel, das als MOBA bezeichnet wird, was die Kurzversion für Multiplayer Online Battle Arena ist. In diesem Spiel steuern zwei Teams aus fünf Spielern einen Champion/Helden auf einem Schlachtfeld, das aus drei Bahnen – und einem Dschungel – besteht.

Jeder Champion hat eine bestimmte Rolle; daher hat jeder Spieler seine eigene Spezialisierung. Wie in anderen Sportarten ist jedes Teammitglied in etwas anderem gut – einer kann der Schütze sein, während ein anderer einfach nur handelt, ohne sich mit dem Team abzusprechen.

Das Spiel endet, wenn eines der Teams den gegnerischen Teil der Karte besiegt und alle Strukturen zerstört hat. Klingt einfach, oder? Nur ist das nicht der Fall. Dota 2 ist zwar ein lustiges Videospiel, aber es erfordert viel strategisches Denken und Geschick. Man müsste es ein paar hundert Stunden spielen, um es auch nur ansatzweise zu beherrschen.

Sie kennen das Sprichwort: Einfach zu spielen, schwer zu meistern. Wenn es um Dota 2 geht, trifft es zehnfach zu, vor allem auf den schwer zu meisternden Teil des Sprichworts.

Dota 2 Wettseiten im Überblick

Das Wetten auf Dota 2 ist genauso schwierig wie das Spielen des Spiels. Jemand könnte niemals in Dota 2 Wetten einsteigen, ohne das Spiel zu kennen und es vorher gespielt zu haben. Es ist einfach nicht eines dieser Spiele, die ein vorhersehbares Ende haben, unabhängig von der Erfahrung, die man in diesem Spiel hat.

Wetten auf Dota 2 sind allein schon wegen der Popularität des Spiels möglich. Schließlich würde niemand das Risiko eingehen und auf ein kaum bekanntes Spiel wetten. Aber da Dota 2 eines der führenden Spiele im Esport ist, gibt es viele Leute, die die Tastatur weglegen und zur Maus greifen, um Wetten zu platzieren.

Das Abschließen von Dota 2 Wetten stellt all Ihre Erfahrung und Ihr Wissen über das Spiel auf die Probe. Als Sie noch das Spiel gespielt haben, mussten Sie sich über den Champion oder die Champions informieren, gegen die Sie spielen würden.

Aber wenn es um Dota 2 Glücksspiele geht, müssen Sie alles recherchieren, was über das Spiel recherchiert werden kann. Statistiken, Teams, Spieler, vergangene Spiele, Vorhersagen – und vieles mehr. Sie müssen sich umfangreiche Kenntnisse aneignen, wenn Sie eine erfolgreiche Dota 2-Wette platzieren möchten.

Dota 2 Wetten auf die Spieler

Da es sich bei Dota 2 um ein teambasiertes, streng wettbewerbsorientiertes Spiel handelt, sind Sie nicht allein, und Sie sind nicht der Einzige, der Entscheidungen trifft – auch wenn Sie vielleicht etwas erfahrener sind. In einem Match müssen alle fünf Dota 2-Spieler als Team zusammenarbeiten und sich gegenseitig zum Sieg führen.

Natürlich können Sie auch dafür entscheiden, alleine zu spielen und auf deine eigene Lane zu achten – dies ist jedoch ein schneller und sicherer Weg, um Ihre Teamkollegen zu verärgern; dies ist etwas, was wir Ihnen nicht empfehlen. Die Gewinnchancen erhöhen sich drastisch, wenn ihr alle zusammenarbeitet und Spaß habt – denn ja, Spaß muss man auch haben, wenn man am Ende eines Matches glücklich sein will, egal wie es ausgeht.

Wenn es um Wetten geht, gelten die meisten der zuvor genannten Regeln. Sie können auf ein Team oder auf einen Spieler wetten. Wenn Sie jedoch auf ein Team wetten, müssen Sie jedes Teammitglied analysieren und feststellen, ob es zu den anderen passt und ob es eine gute Leistung erbringen wird.

Wenn Sie dagegen auf einen Spieler setzen, müssen Sie den Rest der Mannschaft analysieren und herausfinden, ob der Spieler sich auf sein Team verlassen kann, wenn er beispielsweise einen schlechten Tag hat. Wenn einer scheitert, muss der Rest des Teams dafür sorgen, dass nicht alle Hoffnung verloren geht.

Wenn jemand wettet, dass Dota 2 kein Mannschaftsspiel ist, wetten Sie besser gegen diese Bemerkung und laden ihn zu einem Dota 2-Match ein – so sieht er, dass er alleine keine Chance gegen das gegnerische Team hat.

Unsere Website

Wie wir bereits erwähnt haben, sollten die Dota 2 Wettseiten Ihnen alle Informationen geben, die Sie benötigen, um eine erfolgreiche Wette zu platzieren. Diese Informationen sollten etwas sein, das Ihre bisher gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse unterstützt. Zum Glück für Sie haben wir alles hier auf unserer Website zu Ihrer Verfügung – es ist nur einen Klick entfernt!

Bet on Dota 2

Date
Team 1
VS
Team 2
Live
OG
1.16
vs vs
4.81
Winstrike
Live
VP.Prodigy
1.34
vs vs
3.09
Cyber Legacy
CR4ZY
2.85
vs vs
1.40
Thunder Predator
Evil Geniuses
1.63
vs vs
2.21
Quincy Crew
Nigma
1.17
vs vs
4.76
Aggressive Mode
Team Unknown
2.63
vs
2.28
3.56
L0w_Profile
Meraki
11.61
vs
4.17
1.28
Infamous
SouthAmericanRejects
1.24
vs
4.46
12.19
Meraki
SouthAmericanRejects
2.11
vs
2.41
4.71
Luxor
Busy Gaming
6.41
vs vs
1.10
Neon Esports
Kingpin
1.40
vs vs
2.85
Yangon Galacticos
Execration
3.02
vs
2.25
3.07
Team DotaHero
Marble
3.97
vs vs
1.23
Flower Gaming
Neon Esports
1.52
vs vs
2.46
ShenZhen
PSG.LGD
1.03
vs vs
10.62
Longinus
Royal Never Give Up
1.60
vs vs
2.27
Team Aster
SweatyS
2.11
vs
2.41
4.71
Pristine n Clean
WP
1.33
vs vs
3.19
Team Heroic
Adió Chula
2.87
vs
2.26
3.24
Benny Brian
EHOME
1.13
vs vs
5.55
Sparking Arrow Gaming
Invictus Gaming
2.20
vs vs
1.64
CDEC Gaming
BendOver
1.40
vs vs
2.85
Smurfs and Funky
The Best Team
4.77
vs
2.42
2.10
Big God
Nigma
1.16
vs vs
4.93
Gambit
OG
1.78
vs vs
1.99
VP.Prodigy
Team Secret
1.03
vs vs
10.94
Unique
Energy
1.88
vs vs
1.88
Sinister5
HellRaisers
1.25
vs vs
3.77
Cyber Legacy
Natus Vincere
2.85
vs vs
1.40
ViKin.gg
The Alliance
1.06
vs vs
8.22
Winstrike
airGERlich
1.65
vs
2.82
7.03
iVy
Team Heroic
4.76
vs vs
1.17
OG Seed
5UpJgz
1.88
vs
2.56
5.64
hehe
Business Associates
3.19
vs vs
1.33
Thunder Predator
CR4ZY
1.67
vs vs
2.15
beastcoast
Team Liquid
1.06
vs vs
8.22
Aggressive Mode
PSG.LGD
1.58
vs vs
2.31
Royal Never Give Up
Team Aster
1.07
vs vs
7.67
Longinus
Invictus Gaming
1.85
vs vs
1.91
EHOME
Sparkling Arrow Gaming
3.97
vs vs
1.23
CDEC Gaming
Natus Vincere
1.39
vs vs
2.89
Aggressive Mode
Nigma
1.14
vs vs
5.32
Unique
VP.Prodigy
1.13
vs vs
5.55
FlyToMoon
Ninjas in Pyjamas
1.10
vs vs
6.41
Cyber Legacy
OG
1.12
vs vs
5.81
HellRaisers
Business Associates
1.58
vs vs
2.31
beastcoast
Evil Geniuses
1.25
vs vs
3.77
CR4ZY
Team Secret
1.03
vs vs
10.94
ViKin.gg
Royal Never Give Up
1.90
vs vs
1.86
Vici Gaming
BOOM
4.60
vs vs
1.18
Fnatic
PSG.LGD
1.41
vs vs
2.81
CDEC Gaming
Geek Fam
1.45
vs vs
2.66
Team Adroit

 

When it comes to Dota 2 betting sites, you need the best website you can find. Such a website should provide you with a lot of useful information – information that will ultimately help you place a successful bet.

On the said websites, you should be able to find news related to Dota2, team and players rankings, a list with all the events and tournaments, as well as a list with all of the live Dota 2 streams you can watch when a tournament is taking place.

Our website can provide you with all the useful information that’s needed before placing a bet. Our bookmakers will give you the details you need, as well as some good odds for the bets you want to place.

Dota 2 – The Basics

If you are not familiar with Dota 2, but still want to place a bet – you don’t need to worry about a single thing, as you’ve landed straight into our briefing.

Dota 2 is a video game that’s labeled as a MOBA, which is the short version for Multiplayer Online Battle Arena. In this game, two teams of five players control a champion/ hero on a battlefield composed of three lanes – and a jungle.

Each champion has a specific role; therefore, each player will have their own specialization. Just as in other sports, each member of the team is good at something else – one might be the shot caller, while another might be the one that just acts, without consulting with the team.

The game ends when one of the teams defeats the other team’s side of the map and destroys all their structures. Sounds easy, right? Just it’s not. Dota 2, while a funny video game, it requires a lot of strategic thought and skill. One would have to play it for a couple hundreds of hours in order to just begin mastering it.

You know the saying: easy to play, hard to master. When it comes to Dota 2, it applies tenfold, especially to the hard to master part of the saying.

Dota 2 Betting Sites Overview

In terms of Dota 2 betting, this procedure is just as difficult as playing the game. Someone could never get into Dota 2 gambling without knowing and having played the game beforehand. It’s just not one of those games that have a predictable ending no matter the experience one may have at the game.

Betting on Dota 2 is possible just because of the game’s popularity. After all, no one would take the risk and bet on a barely known game. But since Dota 2 is one of the leading games of the eSports industry, there are a lot of people that put the keyboard away and grab their mouse to place some bets.

Making Dota 2 bets puts to test all of the experience and knowledge of the game you have. When you were playing the game, you had to get information on the champion, or champions, you were going to play against.

But when it comes to Dota 2 gambling, you must research everything that can be researched about the game. Statistics, teams, players, previous matches, predictions – and many more things. You will have to acquire extensive knowledge if you want to place a successful Dota 2 bet.

Dota 2 Betting on the Players

As Dota 2 is a team-based, strictly competitive game, you are not alone, and you are not the only one taking decisions – even if you might be more experienced. In a match, all of the five Dota 2 players must work as a team and lead one another to victory.

Of course, you could choose to play solo and mind your own lane – however, this is a fast and safe way to get your teammates angry with you; this is something we don’t recommend you do. The chances of winning increase drastically if all of you choose to cooperate and have a great time – because yes, having fun is also required if you want to be happy at the end of a match, no matter the outcome.

When it comes to betting, most of the previously mentioned rules apply. You can bet on a team or on a player. But, when betting on a team, you will have to analyze each team members and determine if he fits with the others and predict if he is going to perform well.

On the other hand, when betting on a player, you will have to analyze the rest of the team and see if that player could rely on his team if he is just having a bad day, for example. When one fails, the rest of the team must make sure that not all hope is lost.

If someone bets Dota 2 is not a team game, you better make a bet against that remark and invite him for a Dota 2 match – this way he will see that, when alone, he doesn’t stand a chance against the enemy team.

Our Website

As we mentioned before, the Dota 2 betting sites should give you all the information you need to place a successful bet. This information should be something that helps your previously gained experience and knowledge. Luckily for you, we have everything right here, on our website, at your disposal – it’s just one click away!